Über uns

"Wonderful Produkte, exzellenter Service, höchste Qualität, niedrigster Preis und 100% bedingungslose Zufriedenheitsgarantie." - Frau Charity Cheung CEO von VVSELL.COM

Das war unser Ziel seit Beginn, wir verfolgen es die ganze Zeit.


VVSELL.COM ist ein Zweig der SPESHIONUSA Inc., ist die headcourter im US-Bundesstaat Delaware befindet sich 1201 Orange St. # 600., City of Wilmington, County of New Castle, State of Delaware, 19899, United States, Trading-Kapital von die Welt. Wir haben Niederlassungen in USA, Vereinigte Königreich, Deutschland, Frankreich, Katar, Vietem, HK und China.

VVSELL.COM ist eine vertrauenswürdige und zuverlässige Online-Händler und Großhändler haben wir die Anwendung unserer Grundsätze auf den Online-Geschäft seit 2006. Die VVSELL Shop bietet eine breite Palette von Produkten, Dienstleistungen und Informationen, die Sie lieben! Wir sind dem Ziel, das höchste Qualität, besten Service und Zufriedenheit unserer Kunden verpflichtet.

Unser Kunden-Service-Profis werden an Ihrer Zufriedenheit verpflichtet und sehen jeden Kontakt mit uns als Chance, eine Beziehung aufzubauen. Wenn Sie irgendeine Frage haben, bitte kontaktieren Sie uns bei Fragen, Kommentare oder Anregungen per E-Mail oder Telefon.

Vielen Dank für die Gelegenheit, Ihnen zu dienen, und haben einen angenehmen Shopping-Erlebnisse.

About VVSELL.COM

"Wonderful products, excellent service, highest quality, lowest price and 100% unconditional satisfaction guarantee."  - Ms. Charity Cheung CEO of VVSELL.COM

 

This has been our goal since the beginning; we are pursuing it all the time.


VVSELL.COM is a branch of SPESHIONUSA INC. which is the headcourter located in the State of Delaware is 1201 Orange St. #600., City of Wilmington, County of New Castle, State of Delaware,19899, United States, trading capital of the world. We have sales offices in United States, United Kindom, German, France, Qatar, Vietem, HK and China.

 

VVSELL.COM is a trusted and reliable online retailer and wholesaler, we have been applying our principles to the online business since 2006. The VVSELL store offers a wide variety of products, service and information you love!  We are committed to bringing the highest quality, best service and satisfaction to our customers.
 

Our customer service professionals are committed to your satisfaction and view each contact with us as a chance to build a relationship. If you have any query, please contact us with any questions, comments or suggestions via email or phone.

 

Thank you for the opportunity to serve you, and have a pleasant shopping experiences.